Glitter & Glamour

 
Details
Wo Vegas Dance Club
Ringstrasse 23
6010 Kriens
Wann Samstag, 12. Dezember 2015
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Electro, House, Mash Up und Moombahton
Acts

DJs Remady & Manu-L,Marc Improof, Robert Rush, Adrian Rich, Da Conte, Sven Morrin, Adrian Vermell, Robotman

Beschrieb des Veranstalters Die wohl bekannteste Partysause in Luzern wird 10 Jahre alt! Begonnen hat die Geschichte vom Zentralschweizer Erfolgslabel "Glitter & Glamour" im Jahr 2005 - 10 Jahre später hat sich zwar die Location geändert, aber sonst nicht viel... die Qualität des Labels hat sich stehts behauptet. Der Erfolg kam früh, bereits 2005 konnte sich das Label in der Lounge & Gallery in Zug einen regelmässigen Slot erobern. Zeitgleich war man da auch schon im Pravda Luzern zuhause und eine feste Grösse, bevor man in der ganze Deutschschweiz tourte. Das bereits 10 jährige Event-Label sorgt nicht nur in der Schweiz für Furore, sondern konnte auf seiner "Euro-Tour in angesagten Clubs in diversen europäischen Top Clubs brillieren inklusive einem Gastspiel in Singapur. Neben einem hochkarätigen Line-up mit internationalen Weltklasse Artisten wie (Nervo, Wolfpack, Bingo Players, Dimitri Vegas & Like Mike oder Eva Shaw uvm.) und hervorragenden Nachtschwärmern ist die "Glitter & Glamour die Pflichtveranstaltung für alle House-Liebhaber. Musikalisch wird dieser Abend nur von den besten Ihres Faches vertont: Die Rede ist von Remady feat. Manu-L. Die beiden Gewinner vom Swiss Nightlife Award und dem Swiss Music Award gehören mit ihren zahlreichen Hits zu den erfolgreichsten Chartsstürmer in diversen Ländern. Neben den alt bekannten Hits wie "Single Ladies oder "Give me a Sign sorgten auch die Neuausgaben wie "We Are One Together oder "La Vida Loca für Furore. Mindestens für gleich viel Power sorgen die beiden Schweizer Aushängeschilder mit ihrer bekannten Clubshow. Unterstützung gibt es von den DJs Marc Improof und Robert Rush.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: