Watergate Nacht

 
Details
Wo Rok
Seidenhofstrasse 5
6003 Luzern
Wann Samstag, 30. Januar 2016
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Sebo K (D), Matthias Meyer (D), Reto Ardour, Cassia

Beschrieb des Veranstalters Das Watergate zählt zu den bekanntesten Berliner Clubs weltweit und das will schon was heissen. Neben dem Berghain die wohl bekannteste Adresse, vertraut das Watergate auf die Dienste erfahrener Residents, die sich das Line Up jeweils mit den Grössten der Welt teilen. Und ebendiese Residents haben nun extra für die Rokistas und die Rokistos den Weg nach Luzern unter die Flügel genommen. Sebo K ausschliesslich dem Watergate zuzuordnen wäre nicht richtig, zählt er doch auch zu den engsten Vertrauten von Anja Schneider und zu den profiliertesten Acts auf deren mobilee-Imprint. Aber nicht nur das: Mit Scenario führt er auch ein eigenes Partylabel mit dem er im Juni 2014 auch im Hive gastiert hat. In Berlin ist Sebo K mit Scenario sinnigerweise im Watergate aktiv. Matthias Meyer sorgt mit seinen Releases in regelmässigen Abständen für Aufruhr. Aber auch als Teil des DJ-Kollektivs sfunkt war ihm grosser Erfolg beschieden. 2006 gelang Meyer mit dem Track "Reichenbach ein wahres Hitmonster, welches ihm den internationalen Durchbruch bescherte. Reto Ardour und Cassia halten in dieser Nacht die Schweizer Electronicafahne hoch.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: