Addiction

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 03. November 2018
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Partytunes, Reggaeton, R'n'B und Urban
Acts

DJs Ker, K-Risma, Big Boys DJs, Da LocWilder

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters You will get addicted!

Oft glauben es viele nicht, doch das Ding macht süchtig! Die Rede ist natürlich von der ADDICTION im HILTL Club Zürich. An jedem ersten Samstag des Monats treffen sich hier Feiersüchtige von nah und fern. Dies schon seit über 8 ununterbrochenen Jahren! Nur das allerbeste aus HipHop und R&B wird hier nämlich von einer der besten Resident Crews gespielt! Namentlich ist dies einmal DJ KER, der Anführer der Mannschaft an den Turntables. Der Bieler beweist mit jedem Set seine seltene Klasse und das schon seit über 25 Jahren. Zusammen mit DJ K-Risma, er spielt regelmässig und oft in Zürich, den Big Boys DJs aus dem Aargau und Da LocWilder, der das Intro serviert, rocken sie eine der beliebtesten Feiern des Nachtlebens vom DJ Booth aus. Am Samstag, 3. November 2018, trifft man sich also unter Süchtigen um an der November Ausgabe eine weitere einzigartige Geschichte zu schreiben. Natürlich dürfen sich alle ADDICTION Lover auf diverse Goodies und vielleicht sogar wieder auf einen Star freuen. Who knows?! Denn wer sie kennt, weiss, dass alles geschehen kann. Hast du einmal diese Party einmal gehabt, möchtest du immer wieder davon kosten. You will get addicted!
Bilder
 zu den Fotos

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: