Hypnotique

 
Details
Wo Rok
Seidenhofstrasse 5
6003 Luzern
Wann Freitag, 03. Mai 2019
23:00 - 09:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Techno
Acts

DJs Moonwalk, Elfenberg, Lutz & Maximilian, Yannick Müller, Victhor Babalom

Beschrieb des Veranstalters Hypnotisch in den Mai. Ja, tatsächlich: Er ist endlich, endlich da, der Wonnemonat. Vorbei die Zeit der Wintermäntel, her mit den Shirts! Und auch her mit feiner Clubmusik, denn man will ja auch zappeln. Moonwalk sind ein Duo, das unter den Fittichen von Solomuns Diynamic Music fliegt und das auch auf Koletzkis Stil vor Talent-Imprint veröffentlicht. Die beiden Italiener vertreten eine sehr sphärische Interpretation von elektronischer Musik, deep und bisweilen sehr technoid und da und dort mit Anleihen aus der Synthiemusik der 70er und 80er. Auch das Duo Elfenberg releast auf SvT. Ihre Grooves sind sehr entspannt, wobei sie die Schraube auch gerne mal anziehen. Schweiz-Erfahrung konnte das Tandem bereits sammeln und wurde gar vom renommierten Züritipp des Tages Anzeigers mit einem grossen Portrait gewürdigt. Abgerundet wird die Crew der ausländischen Gäste von Lutz & Maximilian von Mitte Soundbar Nürnberg. Die Franken sind hier noch weitgehend unbekannt, man darf also gespannt sein. Yannick Müller, D.Caboose und Victhor Babalom vertreten die Crème der regionalen Auflegerschaft.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: