Zuger Single Party Vol. 1

 
Details
Wo Lounge & Gallery
Dammstrasse 25
6300 Zug
Wann Freitag, 14. Februar 2020
ab 23:00
Typ Party
Musikstil 00's, 90's, Hits und Partytunes
Acts

DJ Iti

Beschrieb des Veranstalters Valentinstag!? Wir feiern lieber die Freiheit und Autonomität des eigenen "ICHs"! Dies aber in keiner Weise egoistisch, sondern durchaus in einer Gesellschaft mit anderen selbstbestimmten Singles. Das dabei der Spassfaktor durchaus etwas grösser sein dürfte als der Valentinstag als Synonym für einen hilflosen Rettungsversuch von leicht verstimmten Paaren, dürfte auf der Hand liegen. Denn an der Zuger Single Party schiesst der Amor noch mit spitzen Pfeilen und einer äusserst grossen Treffsicherheit.

GRÜNE MARKIERUNG:
Ich bin Single und offen für die ganze Bandbreite, welche die Welt zu bieten hat! Gespickt mit Pfeilen stürze ich mich in die Nacht.

GELBE MARKIERUNG:
Ich bin offen für die Kontaktaufnahme und Kontaktpflege. Freunde gehe vor. Sei dies aus Gründen des Beziehungsstatus oder aufgrund meiner aktuellen Gefühlslage. Slow down, take it easy!

ROTE MARKIERUNG:
Als liierter Gast geniesse ich das Schaulaufen der liebestollen Gästen aus der Entfernung ohne mich in irgendwelche Schusslinien von Amor's Pfeilen begeben zu wollen, denn ich bin glücklich vergeben.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an der ersten Zuger Single Party in der Lounge & Gallery!

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: