Jan Leyk presents Leykenda

 
Details
Wo Vegas Dance Club
Ringstrasse 23
6010 Kriens
Wann Samstag, 15. Februar 2020
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Tech House
Acts

DJ Landtwing, Soultec

Beschrieb des Veranstalters Nach seinem massiven Erfolg innerhalb der letzten Jahre inklusive unzähligen Shows in ganz Europa, erfindet sich Jan Leyk als Leykenda neu. Sein neues Projekt Leykenda ist genau das, was er fühlt, was er lebt, was er ist.

Unter dem Namen Leykenda veröffentlicht der Hamburger nun bereits seine ersten Singles "HIGH", "ESFERA", “ENERGÍA“ und “SPARTA“, die alle für gehöriges internationales Echo sorgten. Auch seine aktuelle Single “I’M“ steht dem im nichts nach.

Superstars wie David Guetta, Don Diablo, Benny Benassi, Sander van Doorn, Kryder, Tom Staar, Sunnery James & Ryan Marciano, Erick Morillo, D.O.D., Ferry Corsten, Cedric Gervais, Yves V uvm. spielen seine Singles bereits rauf und runter.

Der Sound seiner neuen Hymnen ist wie seine Shows: Pure Energie. Emotionen und Power auf ganzer Linie.

Am Samstag 15.2.20 ist er exklusiv im VEGAS Club. Freut Euch auf eine fulminante Partynacht mit den besten Deep - & Tech-Beats.

VEGAS CLUB LUZERN
Eine atemberaubende 360° LED-Fläche gepaart mit einer massiven Licht- und Feuershow verwandeln den VEGAS Club zu dem Hotspot für Highend-Clubbing in der Schweiz. Die kristallklare Musikanlage eröffnet völlig neue Dimensionen der akustischen Wahrnehmung. Attraktive Lounges mit bester Sicht und persönlichem Service in der VIP-Area ummanteln die grosszügige Tanzfläche. In der oberen Etage erstreckt sich mit dem Sky-Floor die exklusive Smoking-Area. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Club, wie auch der Shuttlebus ab Bahnhof Luzern ermöglichen den perfekten Anschluss direkt an der Autobahnausfahrt Luzern-Horw. Der VEGAS Club mit über 51'000 Facebook-Fans wurde als einziger Club der Zentralschweiz vom Swiss Nightlife Award ausgezeichnet und von World’s finest Clubs ins erlesene Memberprogramm aufgenommen.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: