Damian Lynn

 
Details
Wo Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Wann Freitag, 04. September 2020
19:30 - 04:00
Typ Konzert
Musikstil Diverses
Acts

Damian Lynn

Beschrieb des Veranstalters Aufgrund des Veranstaltungsverbots des Bundesrates wird die Show von Damian Lynn vom 13.03.20 auf den 04.09.20 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Damian Lynn scheint ein Rezept gefunden zu haben, um Ohrwürmer einfach mal so aus dem Handgelenk zu schütteln. Nicht umsonst gehört er zu den talentiertesten Singer-Songwritern am Schweizer Pop-Himmel. Auf gewohnt internationalem Niveau spielt sich der Luzerner Künstler in unsere Gehörgänge. Ein junger Mann voller Tatendrang, Lust am Leben und vor allem ganz viel Musik im Blut. Seine Songs könnten gerade so gut von der Westküste der USA oder aus einem hippen Londoner Quartier kommen. Umso mehr freuen wir uns, kommt Damian Lynn am 13. März mit vielen neuen Songs im Gepäck ins Konzerthaus Schüür.
Support: Tobias Jensen
Infos/Tickets: www.schuur.ch/#event-3733

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: