Ü30 Party

 
Details
Wo Lounge & Gallery
Dammstrasse 25
6300 Zug
Wann Freitag, 10. Dezember 2021
ab 22:00
Typ Party
Musikstil 00's, 90's, Disco, Hits und Open Format
Acts

I.T.I.

Mindestalter 30 Jahre
Beschrieb des Veranstalters COVID-INFO:
Wir sind zuversichtlich, dass bis Freitag der Kanton Zug seine Bestimmungen an das Bundesmodell anpasst und die Maskenpflicht bei 2G sein lässt. Ein definitiver Entscheid soll am Donnerstag folgen. Daher visieren wir schon mal voller Optimismus das neue Wochenende an.

Seit 6 Jahren im Rhythmus von 3 Wochen öffnet die Lounge & Gallery ihre Tore für eine atemberaubende und gigantische Partynacht.

Viel Arbeit, die ganze Woche fleissig! Das Schaffen hat ein Ende, wir feiern an der Ü30! Alt genug und müssen niemandem mehr was beweisen, gehören aber auch noch nicht zum alten Eisen. Wir kennen Tracks von Fanta 4, Tic Tac Toe oder fettes Brot, wir sind in der Blüte des Lebens und noch längst nicht tot. Darum lasst uns in der Lounge & Gallery feiern zu historischem Pop, eines ist klar, mit Euch wird die Party top!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an der Zuger Ü30 Party in der L&G Zug.

Mehr Infos & Reservationen über www.lgclub.ch

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: