Asian Kiss

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Mittwoch, 25. Mai 2022
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Diverses, Reggaeton, R'n'B und Trap
Acts

DJs St. One, Aigoo, Yoochari, Undeey, Rocsta, John D, Yoshi San, G-Smile, B.K. Reel, Toru, Fengsta, Sensation, Swissivory, O. Cruz, R-Suda, Black A, MC Young

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Nach zwei Jahren Pandemie ist die Zeit der Ruhe vorbei und die grösste Asia-Party der Schweiz «ASIAN KISS» öffnet wiedermal ihre Pforten!
Mit vier Floors und einem gigantischen Line-Up bestehend aus 16 DJ’s welche in den Sparten Hip Hop, Rnb, Trap, Reggaeton und in einem separatem Floor K-Pop uns musikalische Höhenflüge bescheren werden, verwandeln wir an diesem Abend den Plaza Club in ein Kolosseum für Dancefloor-Gladiatoren.
Nationale und internationale Headliner wie DJ ST. ONE, der Schweizer mit thailändischen Wurzeln, wanderte 2017 nach Bangkok aus und sein Talent blieb auch in der Millionen Metropole nicht verborgen. Er startete durch als Tour DJ von P-HOT (Thailands Most Wanted Rap-Star und dessen Crew). In dieser Zeit entfaltete er sich nicht nur hinter den Turntables sondern kam musikalisch weiter mit seiner Leidenschaft als Rapper. Nebst alldem tourt er durch die besten Clubs in Südostasiens Metropolen und bringt die Partycrowd mit seinen Blackmusic Skills in Ekstase. Auf dem K-POP Floor empfangen wir keine geringere als SHE-DJ AIGOO, extra aus Deutschland angereist. Falls ihr Hunger bekommt nach all den Tanzeinlagen ist auch für eurer leibliches Wohl gesorgt: TENZ-Momos wird euch mit allerlei Leckerem beglücken und euren Hunger in dieser Nacht stillen.
Also - den Mittwoch, 25.05.2022 ganz fett im Kalender anstreichen und die Partynacht des Jahres nicht verpassen!

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: