Season Opening

 
Details
Wo Lounge & Gallery
Dammstrasse 25
6300 Zug
Wann Samstag, 20. August 2022
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Mash Up, Open Format und Reggaeton
Acts

DJs A.S. One, Nikolaj Sommar

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Am 20.8. heisst es wieder Manege frei für eine weitere Saison in der L&G Zug! Wir freuen uns Euch nach den wohlverdienten Ferien wieder zu bester Musik & Stimmung an der Bar oder auf dem Dancefloor begrüssen zu dürfen. Musikalisch gibt es eine breite Palette mit allem was anregt um mit voller Kraft voraus in die bereits 19. Saison zu starten. Mit DJ A.S. One (Vegas, Jade, Freestyler) gastiert einer der bekanntesten DJs des Landes in der Lounge & Gallery. Unterstützt wird der Ausnahmekönner vom Zuger Lokal-Hero Nikolaj Sommar.

Auch wenn bekanntermassen die Vorfreude die schönste Freude sei, zählen wir schon eifrig die Tage rückwärts bis wir Euch wieder in L&G begrüssen dürfen.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: